Professionelles Online Marketing
Der Begriff Online Marketing beschreibt ein Teilgebiet des Marketings und umfasst alle Marketingmaßnahmen, die mithilfe des Internets umgesetzt werden. Viele Unternehmen nutzen noch nicht die Möglichkeiten, über gezielte Online Marketing Maßnahmen Ihre vollen Potentiale Ihrer Website zu nutzen. Die Kommunikation mit dem Kunden über herkömmliche Marketingkanäle reicht längst nicht mehr aus. Im Vergleich zu traditionellen Marketing-Methoden ermöglicht Online-Marketing eine größere Reichweite, eine gezieltere Ansprache und eine bessere Messbarkeit von Ergebnissen.
Gewinnen Sie neue Kunden und steigern Sie ab sofort Ihren Umsatz. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how dabei, Internet-Nutzer auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Mit unserer Erfahrung können wir das Ranking Ihrer Webseite in den Suchmaschinen positiv beeinflussen und letztlich den Traffic auf Ihren Seiten signifikant steigern.
Mit Online-Marketing können Sie immer dann gefunden werden, wenn potenzielle Kunden bei Google nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, um Ihre Webseite zu besuchen. Mit anderen Worten: Kosten entstehen für Sie nur, wenn Ihre Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt. Sie legen fest, wie viel Sie investieren möchten.
Wir richten für Sie ein geeignetes Tagesbudget ein, das Sie nach und nach anpassen können - messbar, nachvollziehbar und flexibel. Bei Google und Social-Media-Plattformen sehen Sie genau, wie viele Nutzer Ihre Anzeige gesehen haben und wie viele Nutzer davon auf Ihre Anzeige geklickt haben. Regional oder global werben potenzielle Kunden in bestimmten Ländern, Regionen oder Städten. Sie können auch einen Umkreis um Ihren Standort wählen. Planung, Umsetzung und Optimierung von Online Kampagnen gehören zu den Kernaufgaben des Online Marketings. Kunden finden Ihr Unternehmen genau dann auf Google, wenn sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.
Es gibt verschiedene Online-Marketing-Methoden, die wichtigsten Online Marketing Kanäle und -instrumente: Display-Advertising (ADS), Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing (SMM).
Display-Advertising (ADS): Digitale Display-Werbung ist grafische Online-Werbung durch Banner, Text, Bilder, Video und Audio. Der Hauptzweck der Display-Advertising besteht darin, Unternehmensanzeigen auf Websites Dritter zu schalten.
Suchmaschinenwerbung (SEA): Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising) eine Methode, um Online-Werbung das Schalten von bezahlten Textanzeigen in Suchergebnisseiten von Suchmaschinen. Ihre Anzeigen werden dabei auf vorher ausgewählte Suchanfragen Keywords angezeigt. Wenn also ein user nach einem bestimmten Begriff in der Suchmaschine sucht, wird die passende Anzeige angezeigt.
Suchmaschinenmarketing (SEM): Search Engine Marketing SEM ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Suchmaschinen. Teilbereiche des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.
Social Media Marketing (SMM): Social-Media-Marketing bezieht sich auf die Verwendung von Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn, um Kunden zu erreichen und zu interagieren. Das kann durch organische Posts, bezahlte Anzeigen oder Influencer-Marketing erreicht werden.
Online-Marketing, zielgenaues Targeting der Zielgruppe ab 690,00 Euro
Verglichen mit klassischen Marketing-Methoden bietet Online Marketing - Digitale Kanäle zahlreiche Vorteile, das es sehr attraktiv für Unternehmen macht